Das Gefühl im beruflichen oder privaten Leben auf der Stelle zu treten, in seinem täglichen Tun keinen Sinn zu finden, nicht erfüllt oder zufrieden zu sein, Ansprüchen nicht gerecht zu werden und sich dabei kraftlos und erschöpft zu fühlen hat bei vielen Menschen in den vergangen Jahren stark zugenommen. die Pandemie verstärkte bei vielen den Wunsch nach Veränderungen und hat zu einem Wertewandel in unserer Gesellschaft geführt.

Das Thema Gesundheit wurde immer präsenter und viele möchten heute ihr Leben bewusster und achtsamer genießen.

Mein ganzheitlicher Coachingansatz integriert Köper, Geist und Seele. Damit berührt er genau diese in den Mittelpunkt gerückten Themen rund um ein bewußteres Leben.

Ich bin aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und Entwicklungen zutiefst davon überzeugt, dass ein kraftvoller, mentaler Wandel dann besonders gut gelingen kann, wenn alles im Einklang steht.

In Bedarfsfällen können Ernährungspläne und Fitnessprogramme ergänzend erstellt werden um den Weiterentwicklungsprozess meiner Coaches auch langfristig und nachhaltig zu unterstützen.